Spiel- und Sportfest bei tollem Wetter!

Am 22.08.2023 fand wieder unser jährliches Spiel- und Sportfest an unserer Schule statt.

Spaß, Teamgeist, Bewegung und Spiel verknüpft das Spiel-und Sportfest der Michael-Ende-Schule in Borghorst. Auch in diesem Jahr stand nicht die Leistung des einzelnen im Vordergrund, sondern der Teamgeist innerhalb der Klasse war gefragt.

An insgesamt 12 Stationen konnten die Klassengruppen gemeinsam verschiedene Bewegungsdisziplinen ausprobieren und zusammen Spaß haben.

Da gab es Sackhüpfen, Dosenwerfen, Sinnesparcours, Kettcarslalom, Hula-Hoop, Kellner Spiel, Sockenweitwurf, Nagelbalken, Wurfspiel, Bobbycar rennen, Luftballon berühren, …

Die Klassensiegerehrung findet im Rahmen der nächsten Kinderkonferenz statt.

Ohne die Mithilfe und Unterstützung verschiedenster Personengruppen (Eltern, OGS-MitarbeiterInnen, dem Sport Orga Team, unserem Hausmeister, unserer Sekretärin), wäre diese aufwendige Veranstaltung nicht möglich gewesen.

Vielen, vielen Dank für die Unterstützung und die Bereitschaft diesen Tag mitzugestalten.